Mittwoch, 7. Mai 2014

Der Kopf wurde weiter bearbeitet unter Verwendung dieses Superklebers aus USA und die Ventile sollten fertig gestellt werden. Eins hat´s aber nicht überlebt:-)



Dies ist also der besagte Kleber...

..der in die Einlaßkanäle kam um diesen speziellen Radius zu erhalten.


Vor dem Schleifen:





Das ist also der Serienzustand:

..und so soll es hinterher aussehen


und mit Hilfe der Schablone hinterher kontrolliert:




Jetzt die Bearbeitung, auch mit ein paar Videos:






Die heutige Mannschaft:




Die noch 8 Ventile vor der Bearbeitung:


Vor und nach der Bearbeitung:

Dabei passierte es halt 

und ein Ventil ging über den Jordan:-(


Die Ventile kamen aus Italien(+2 mm)..und die Italiener proben wohl schon mal die Sommerferien. Lieferzeit drei italienische Wochen:-(

Aber alles ist gut!

Rainer von Classicbike Raisch hat uns den Arsch und das ganze Projekt gerettet. Er hat von irgendwoher noch ein Ventil organisiert. 
An dieser Stelle also nochmals an ganz großes "Dankeschön" an Rainer!