Mittwoch, 28. Mai 2014

Es geht weiter mit der Elektrik und es gibt ein paar neue edle Teile die natürlich noch verfeinert werden:



Neu eingetroffen, Brems- und Kupplungshebel von Rizoma

Auch mit dem Kabelsalat kommen wir weiter..

..und auch die neuen eloxierten Rizoma Teile kommen in den Eimer..


An alle Gewichtsfetischisten:



Zündschlossverlegung:



Der legendäre Eimer:

Nach der Behandlung:










Batterie wird angeklemmt:






Ja, es funktioniert!

Bis nächsten Mittwoch


Mittwoch, 21. Mai 2014

Wir kommen jetzt in Zeitdruck, daher legen wir Samstag eine Sonderschicht ein. Aber zunächst mal hier der Mittwoch. Es geht weiter mit der Elektrik:



Kabel werden gekürzt und neu verlötet:





Das war wohl über

Die Werbung am Puffrohr wird fachmännisch entfernt:






Musste mit meinem Nachwuchs auch mal in die Klinik, vielen Dank an Doc Thomas und alle anderen, hoffe ich bin Euch nicht zu sehr auf die Nerven gegangen :-)



Das ist die erste Kabelausbeute, aber keine Angst das wird noch mehr

Es lichtet sich langsam



Sonderschicht am Samstag, heute mit Janine als Verstärkung. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Janine für die tolle Organisation des Kurventrainings am Heidbergring.


Andreas gibt dem Kopf den letzten Schliff

...und den allerletzten Schliff




Ja so muss das, jetzt kannste den Kopf als Rasierspiegel nehmen:-)

Der Profifotograf ist da...





...und macht Detailaufnahmen





Auf dem Weg zur Tankstelle...


...und erfolgreich zurück







Es werden immer mehr


Das sieht doch schon sehr aufgeräumt aus



Aufbruch:

So, das wars bis nächsten Mittwoch