Donnerstag, 2. November 2017

Kleinere Rückschläge...

...gehören ja irgendwie zu so einem Projekt und das ist bei unserem StarBridge Racer leider nicht anders:

Nachdem sich unsere Fachkraft in Sachen Polierarbeiten, der Nussie, sich so ausgiebig und liebevoll um die Felge und Nabe gekümmert hat, zeigte sich an der Felge leider Lochfraß:



so ärgerlich das auch sein mag, aber so geht das nicht. Oberflächlich betrachtet sieht es vielleicht nicht nach viel aus, aber sozusagen im Inneren dürften die Löcher größer sein.

Ersatz musste und wurde gefunden:

Schwarz ist ja durchaus schick, aber mag irgendwie nicht zum StarBridge DragRacer passen.
Der Lack muss ab, ....

aber erstmal die Speichen raus




und dann ab ins "Peeling-Bad"

und dann putzen


man beachte hier welche Färbung das "Badewasser"angenommen hat...

Nun kann Nussie kommen und erneut sein Felgen-Wellness-Programm starten 😊